-->



Pfadilageranmeldung

(Anmeldung nur möglich/gültig bei aktiver Stammesmitgliedschaft im Stamm Don Bosco/Heessen.)

Pfadies auf Höhenflug durchs Sauerland

Lange erwartet rückt er nun näher, unser Pfadie-Hajk in diesem Sommer. Es geht durch die schöne Landschaft des Sauerlandes über den Höhenflug - ein gut ausgebauter und vor allem ausgeschilderter Wanderweg, welcher sich ca. 250km durch das Sauerland zieht. Keine Sorge, wir laufen den nicht komplett....
Diesmal wird auch niemand zurückgelassen, wir haben nämlich als Notnagel noch unser Lagerplatztaxi - also keine falsche Scheu 💪🏻


Kosten: 30€ per Überweisung, Kontonummer wird seperat mitgeteilt.
Anmeldeschluss: 22.06.2023.

Wenn Ihr vom 17. bis zum 20. Juli Zeit habt und nicht nur motiviert sondern motifünft seid, tragt Euch ein. Wir freuen uns schon 😄


Eure Pfadileiter


Anmeldung

Hiermit melde ich mein Kind
Tag Monat Jahr
verbindlich für den Pfadie-Hajk vom 17.07 – 20.07.2023 an. *
* Eine Anmeldung ist nur möglich, wenn das Kind als Mitglied der DPSG gemeldet ist oder eine Schnuppermitgliedschaft beantragt wurde.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind sich in kleinen Gruppen ohne Aufsicht bewegen darf.

Während des Lagers bin ich
in Notfällen unter der folgenden Tel.-Nr. zu erreichen:
Die Krankenversicherungskarte und eine Kopie des Impfpasses (o. Original) werden selbst mitgeführt. Barauslagen für eine eventuelle Arzt -/ Krankenbehandlung werden gegen Rechnungs -/ Quittungsvorlage von mir erstattet.

Dinge, die die Leiter unbedingt wissen sollten (Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien, Erkrankungen, regelmäßige Medikamenteneinnahme, ...):

Sollte mein / unser Kind trotz erfolgter Belehrung und wiederholter ernsthafter Mahnung nicht den Anordnungen des Leitungsteams folgen, kann der Aktionsausschluss erfolgen und der Teilnehmer muss abgeholt werden.


© Stamm Don Bosco - Impressum - Datenschutz